Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Guillotine Cross [WoE]

Seite 1 von 2Nächste

Skills

Job 65: http://irowiki.org/~himeyasha/skill7/glx.html?10GXCKlnHNsNbwGSsNbNanbsrFeFsU1 (Counter Slash 10)

Job 65: http://irowiki.org/~himeyasha/skill7/glx.html?10GXCKlnHNsNbwGSdncBqFrFrFeFcH1 (Poisonous Smoke)

 

Stats

Base 140: 120 Str, 90 Agi, 90 Vit, 1 Int, 46 Dex, 10 Luk 

Base 185: 120 Str, 120 Agi, 108 Vit, 1 Int, 46 Dex, 90 Luk 

 

Equip (damage Set)

Headgear (upper): +9 Dog Cap [1] / +10 Black Feather / +8 Old Bone Circlet [1] (Mettle/Adamantine enchants)
 Cards: Darklord Essence Str3, Dark Pinguicula, Deviruchi

Headgear (middle): Masquerade / Imperial Feather

Headgear (lower): Spiked Mask / Royal Guard Necklace

Weapon: +9 Hand of Death [2] / +11 Revived Steel Flower [2] / +10 Juliette D Rachel [2]
 Cards: Polluted Wander Man, True Eremes Guile

Shield (buff): Royal Guard Shield [1] + Shield of Phoenix [1]
 Cards: Thara Frog, Gaster

Armor: +9 Illusion Armor [1] (Atk|Atk|Global Delay/Sharpshooter)
 Cards: Marc, Evil Druid

Garment: +8 Chronocloak of Strength [1] / +9 Fallen Angel Wings [1]  (FS enchants)
 Cards: Rockridge Cramp

Shoes: +9 Temporal Str Boots [1] (FS|Bear's Power/Lucky Day) / +9 Great Hero Boots [1]
 Cards: Firelock Soldier

Accessory L: Abyss King's Ring [1] / Immortal Dog Tag [1]
 Cards: Chaos Mantis

Accessory R: Abyss King's Ring [1]
 Cards: Mantis

 

Equip (reduce Set)

Headgear (upper): +7 Processor on Head

Headgear (middle): Maero Mask

Headgear (lower): Maero Mask

Weapon: Combat Knife (Mdef enchants)

Shield: Cranial Valk Shield [Thara Frog] / +9 Cranial Seraphing Shield [Thara Frog]

Armor: +9 Unfrozen Fallen Angel Armor [Marc] / +9 Unfrozen WoE Suits [Marc]

Garment: +9 Anti-Sniping Manteau of Guardsman [Noxious]

Shoes: Glorious Shoes / Variant Shoes

Accessory1: Glorious Ring / Anti-Sniping Black Rosary [Alligator]

Accessory2: Glorious Ring / Anti-Sniping Black Rosary [Alligator]

 

Shadow

Strongman Set / Katra's Set

Harpos Set

 

Ammonition

Venom Knife

 

Food

Str Biscuit Stick
Savory Herb Salad
Awakening Potion
Wind Converter
Fire Converter

 

Hmm, das mit dem Soul destroyer, halte ich persönlich nicht viel, cast Zeit ist übel. Und mit reinem Katar? Okay edp macht nun mehr Schaden. Und warum kein 99 Str build? Wenn, ma auf Str basiert? 

Ich überlege mein altes build zu nutzen vom revo für ma/sb mit Änderung 99str und dafür die Punkte beim dex einsparen. Damit könnte man das build auch weiter benutzen, sobald die 3th Class kommt. 

Tatsächlich muss ich sagen das ich 38 Dex zu wenig finde. Ich habe mit 40 Dex gefühlt sehr viel in Woe gemisst, sodass ich mich entschieden haben FULL 90/90/60 zu gehen. Aufs MA delay haben die Agi anscheinend noch keinen Einfluss gehabt. (getestet mit Koya der Agi hat).

99 Str wären mir die Stats momentan nicht wert...

Danke für den Buildvorschlag 🙂

Hab die Variante mit Soul Destroyer rausgenommen.

Ok Megildur möchte Dex einsparen und MyArt möchte mehr Dex machen. Dann hab ich ja alles richtig gemacht wenn ich genau dazwischen liege... Ich glaub eher nicht dass man im WoE viel missen kann. Erstens ist Flee dort ja reduziert und zweitens wer skillt schon viel Agi? Vielleicht die Hitrate tatsächlich nochmal im WoE testen (wenn es kein pvp-woe modus gibt)

Und was Agi angeht - ja bei 175 Aspd ist schon die maximale Spambarkeit von Meteor Assault erreicht. Aber ich möchte ja nicht nur MA spammen sondern mit Sonic Blow abwechseln. Um die beiden Skills ordentlich rotieren zu können braucht man dann doch ein bisschen Agi.

und Soul Destroyer wieder hizugefügt^^"

...ist die einzige Möglichkeit für den SinX einen Ninja zu killen...

Renewal Update

Mora Update.

 

Demon God's Ring update

Gambler's Seal update

Ring of Hero update

Seite 1 von 2Nächste